Erinnerungen an das Odenwälder Lieschen
Wo?
→ Bahnhofskiosk, Reinheim, Bahnhofstraße 16
Wann?
→ Mittwoch, 6. Juni 2027, 15:00 Uhr
Thema?
→Genuss am Gleis
Veranstalter?
→ Heimatmuseum Reinheim; Internet: museum-reinheim.de ![]()
Erinnerungen und gemütlicher Austausch über die Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn.