Bilderausstellung

Im Jubiläumsjahr wandert eine Bilderausstellung von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort. Dabei wird eine große Zahl interessanter Aufnahmen auf Schautafeln gezeigt, darunter die Lokomotiven und Wagen, die auf der Strecke verkehrten, aber auch die Bahnhofsgebäude, Menschen dieser Zeit oder besondere Ereignisse. Lassen Sie sich überraschen.
Sollten Sie über bisher noch unveröffentlichtes Fotomaterial verfügen, das Sie für diese Wanderausstellung ausleihen möchten, würde sich die Vorbereitungsgruppe freuen. Treten Sie bitte einfach unter